Montag, 21. Dezember 2009

Adventskalender "21"

Ui, fast hätte ich es vergessen. Ich war heute abend außer Haus ...

Hier nun das Kalender"blatt" für heute.

Die letzten Engel sind meine Lieblingsengel, das passt doch, um den Schluss zu bilden.



Von der Firma "Wendt und Kühn" einer der drei Geschenkeengel.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ach, ich hatte gedacht, dass du dich nur angemeldet hast mir war aber nicht klar, dass du schon ein eigens blog hast, wie süüüß. der von mi fotografierte rhododendron ist eines der hier überall meterhoch wachsenden rhododendron ponticum und diesen macht die kälte gar nichts aus, deswegen scheinen sie so coll zu bleiben und rollen sich nicht zusammen (das machn wohl nur die feinen zuchtgewächse ;-) viele grüße aus hier auf der insel ungewöhnlichen 5 grad eliane