Mittwoch, 13. Januar 2010

Viel zu lang

... hat es gedauert, bis ich mir nun endlich Zeit nehme, wieder was zu schreiben.

Freundebesuch über Silvester, Freundebesuch auch danach, Arbeit über die Feiertage, Fortbildungen, ein Hund mit Darmproblemen, 11 Vögel, der alltägliche Wahnsinn ... das alles gilt es zu bewältigen. Außerdem hat mich eine Freundin in die Geheimnisse bei Famville auf Facebook eingeweiht, nun hab ich auch noch eine Farm an der Backe. ;) Aber ich habe mir vorgenommen, diese zu vernachlässigen und lieber hier wieder aktiver zu sein.

Das neue Jahr hat längst begonnen und mich schon wieder in seinen Alltag gezogen. Ich habe meine Gedanken gesammelt und werde sicher auch hier noch einen kleinen Jahresrückblick zum Lesen geben.

Unser Weihnachtsschmuck steht noch, auch wenn draußen ganz viele kleine und große entschmückte Tannenbäumchen auf ihren Abstransport warten.
Ich habe gehört, dass für katholische Christen Weihnachten bis Ende Januar geht. Ich glaub, ich bin dann mal ein Katholik, denn zum Wetter Draußen passt die ganze Weihnachtsdeko ganz hervorragend. Nur meinen Adventskranz, den sollte ich entsorgen. Bevor nur noch das Gerippe hier liegt. ;)

Allen ein gutes und gesegnetes neues Jahr - denn die meiste Zeit liegt ja noch vor uns.


Keine Kommentare: