Freitag, 19. Februar 2010

Das kann doch nicht wahr sein

Zum dritten Mal in Folge fiel diesen Winter die Heizung aus. Und durch mein Kranksein hab ich das natürlich erst heute morgen bemerkt, als nach dem Aufstehen 15 Gard im Wohnzimmer waren.
Erst letzte Woche hatten wir Jemanden da für die Heizung.
Ich habe die Nase echt gestrichen voll!
Bisher ist auch noch keine Rettung in Sicht. Und es ist demnächst Wochenende. ...

Mit einem kalten Wohnzimmer kann ich mich eigentlich nicht vielleicht arrangieren, aber nie und nimmer mit einem kalten Bad. Wir haben im Bad einen rießen Heizkörper stehn, nur damit das Zimmerchen auch sicher warm ist. Vor allem früh, aber auch sonst.

An unsere Stromrechnung mag ich gar nicht denken, denn da wir (noch) keinen Kamin haben, läuft alles über Lüfter, Radiatoren und sonstige Wärmequellen.

Keine Kommentare: