Donnerstag, 18. Februar 2010

Die wundersame Genesung

Irgendwie komme ich mir wie ein Hypochonder vor. Aber ich war gestern wirklich wirklich krank. Und selbst heute früh zeigte mein Thermometer deutliche Werte über normal an. Und ich fühlte mich auch deutlich unnormal.
Aber nach Aconitum (gestern) und Gelsemium (heute), diversen Ölen und nur zwei Ibu fühle ich mich, als wäre der Tag gestern nur Einbildung gewesen. (Das hätte man mir gestern sagen sollen, als ich schon Pläne gemacht habe, wie ich die nächste Woche organisiert bekomme. Sicher hätte ich es nicht geglaubt.)
Natürlich bin ich noch nicht wirklich gesund. Mein Kopf dröhnt noch immer, wenn auch viel leiser, ich habe Schweißausbrüche beim Essen und wenn ich mit dem Hund eine Runde durch den Garten schleiche, dann kommt es mir vor, als hätte ich einen Marathonlauf bewältigt. Aber es fühlt sich alles vielversprechend besser an.
Ich habe meinen Papa, der mir heute keine Hühnersuppe Essen gekocht und meine Kinder chauffiert hat, nach Hause geschickt. Das große Tochterkind abholen, ich glaub, das schaff ich allein. Tschakka!

Wollen wir hoffen, dass ich in einer Woche nicht schon wieder flach liege.

Keine Kommentare: