Mittwoch, 19. Mai 2010

Erstaunt ...

... und trotzdem ein bisschen enttäuscht bin ich.

Die Petition der Hebammen hat bis zum heutigen Tag 90.400 Zeichnungen bekommen.Das erstaunt und erfreut mich. Ich freue mich darüber, wieviel Leute Anteil nehmen und wieviel Menschen uns unterstützen.
Enttäuscht bin ich darüber, wie wenig Blogger das Thema aufgegriffen haben. Denn es ist DAS Medium, um Nachichten zu verbreiten. Ich habe viele emails geschrieben, ich habe gebloggt, trotz allem hab ich nur wenige Reaktionen erfahren. Vielleicht fühlt es sich für mich nur falsch an, vielleicht läuft im Hintergrund mehr als ich denke, ahne und weiß ... das hoffe ich. Das wünsche ich mir! Wisst ihr mehr?

Dier erste Frist bis zum 17.5. ist vertrichen. In dieser Zeit sind die erforderlichen 50.000 Stimmen dicke zusammen gekommen. DANKE an alle Mitzeichner!
Die Petition läuft noch bis zum 17.6. und ich würde mich rießig freuen, wenn wir so viel wie möglich Stimmen bekommen würden. Macht mit, gebt es weiter, und vielleicht könnt ihr, liebe Mitleser, es in euren Blogs "veröffentlichen".

Ich gebe ehrlich zu, dass ich nicht weiß, wie eine Lösung aussehen kann. Ok, das stimmt so nicht, ich habe Ideen, aber ob die umsetzbar sind? Trotzdem lässt es die Hoffnung wachsen, wenn ich sehe, wie Zahl der Mitzeichner wächst!

1 Kommentar:

Eliane Zimmermann hat gesagt…

sorry und keine sorge, ich werde es noch aufgreifen in meinem blog, bin getstern abend erst heim gekehrt und heute brannte mir ein anderes thema auf der seele. doie petition hat bis zu meinem geburtstag zeit.... deine visitenkarten sind ober-affen-genial, wirklich, kompliment auc an die grafikerin!