Mittwoch, 30. Juni 2010

Die Nase voll ...

... hab ich vom Husten meiner jüngsten Tochter.
Seit nunmehr drei Wochen hustet dieses Kind. Die erste Woche recht viel, dann immer seltener, dafür aber heftig. Es klingt, als würde sie gleich ersticken. Es hat mir des Nachts schon manche Schrecksekunde beschert, wenn nur noch ein Röcheln aus des Töchterleins Zimmer kam.
Und weil sich der Husten qualitativ wieder verändert hat, also wieder schlimmer zu sein schien, habe ich sie heute morgen geschnappt und bin zum Doc. Wider Erwarten bin ich gleich dran gekommen und bekam die Diagnose: Bronchitis. Also doch!
Aber damit können wir umgehen: inhalieren und abwarten. Das wird schon wieder!
Mitte Juli gehen wir in den Urlaub an die Ostsee und ich bin gewiss: dort wird es letztlich besser werden!

Keine Kommentare: