Sonntag, 11. Juli 2010

Ich schmelze ...

... so jedenfalls fühlte das sich gestern an.
Und heute wird es ähnlich, aber "zum Glück" werden wir die meiste Zeit im Auto verbringen.
Grill-Sommerfeste bei 40 Grad, irgendwie muss das nicht sein. ;)
Aber schön war`s. In dieser kleinen Firma kennt Jeder Jeden, die Ehefrauen sind alle nett, man führt gute Gespräche, die Kinder amüsieren sich (gestern war der Renner im Fluss des Ortes baden zu gehen, was dann gleich mehrmals und ausgiebig getan wurde. Der Hund musste auch zwei mal mit. ;) ), es ist einfach schön. Und wäre es nicht so heiß gewesen im Ländle, völlig ohne Luftzug, dann wäre es rundherum gut gewesen. Am Abend gab es auch noch guten Fußball auf der Hauswand - ein gelungener Tagesabschluss.
Leider wurde es über Nacht nicht wirklich kühl, und so ist dieses Schmelz-Gefühl leider immer noch da.
Mal sehen, wie es dann zu Hause sein wird.

Keine Kommentare: