Mittwoch, 14. Juli 2010

Nach kurzer Abkühlung gestern ...

... geht es heute wieder in eine neue Hitzeschlacht.

Außerdem läuft der Countdown für`s Packen. Wer mich kennt weiß, dass Packen für mich der absolute Horror ist. Für zwei Tage, das mag grad gehen, aber für 2,5 Wochen, das ist purer Stress. Das fängt bei der Wetterunsicherheit an, geht weiter über die hauptsächlich alternative Reiseapotheke und hört mit dem ganzen Camping-Krimskrams auf. Am liebsten würde ich alles mitnehmen, das geht aus Platzgründen natürlich nicht.

Ich weiß, das ist Jammern auf hohem Niveau, aber für mich ist es wirklich wirklich furchtbar. Seufz!
Außerdem bin ich müde und habe Kopfschmerzen. Na super!

Zumindest habe ich heute früh meine Nachsorgen abgeschlossen, Jetzt sollte ich die Vertretungshebamme noch anrufen. Das mache ich besser gleich noch. ;)
(Und ich finde sicherlich noch 100 andere Kleinigkeiten, die mich ablenken. ;) )

1 Kommentar:

Yaspiz hat gesagt…

Genau.

Und sobald Du so weit weg bist, dass an Umkehren nicht mehr zu denken ist, fällt Dir all das ein, was Du vergessen hast.

Aber das Schöne ist: Spätestens am 2. Tag ist das alles egal, weil aus einer anderen Welt, die Dich nur in Deinem früheren Leben etwas anging.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub!

Die Weidenäste gibt es später, denn bei dieser Hitze möchte ich lieber keine Pflanzen verschicken.

Liebe Grüße

Yaspiz