Sonntag, 28. November 2010

Zurück aus dem warmen Süden ...

... sind wir nun wieder im kalten Osten.
Schön war`s, die Menschen um den Chef meines Mannes sind eine nette Truppe. (Wir waren zum Jahresabschluss-Weihnachtsessen der Firma, in einem Restaurant, was sehr edel war und meine Milchproblematik berücksichtigt hat. Ich konnte also ohne Reuhe genießen!)
In Stuttgart lag zwar ein bisschen Schnee, aber im Vergelcih zu hier war es eher mager und auch an vielen Stellen wieder oder noch grün. Nach 15 gelebten Jahren im Ländle in der Nähe von Stuttgart hab ich auch das erste Mal eine Stadtführung erlebt. Und war das erste Mal auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt. Der so voll war dass ich mich auch schnell erinnerte, warum ich die letzten Jahre nie dort war. ;)

Wieder zu Hause haben wir einen immernoch kranken Frosch in Empfang genommen. Die kleine Dame hustet so stark, das ich erwäge, sie morgen zu Hause zu lassen. Blöd das, aber echt. Zum Glück ist mein Mann morgen im Homeoffice.

Keine Kommentare: