Donnerstag, 23. Dezember 2010

Nachdem

... ich gestern abend und heute morgen noch schnell die Weihnachtsgeschenke für meine Mutter fertig gestrickt habe (das Vernähen der hundertzwölfzich Fäden hat länger gedauert als das Stricken, puh!), werde ich dann heute wohl nichts weiter tun als Bügeln (schon ewig vor mir hergeschoben) und gefühlte 100 Geschenke einpacken.
Zwischendurch noch zu einer Frau; Baby baden.

Gestern war ich einkaufen. Was für ein Gedränge (aber irgendwovon müssen wir ja leben)! I ch hoffe, dass ich heute nicht nochmal raus muss, um irgendwas Vergessenes zu besorgen.

Aber am Nachmittag, da werden wir zum Krippenspiel gehen. Der Gatte und das große Tochterkind wirken mit, als Hirten ;) , und heute ist öffentliche Generalprobe.
Ich weiß, ich weiß, Krippenspiele gibt es erst am 24. Aber das haben wir letztes Jahr gemacht, und es war echt nicht schön. Erst muss man sich einen Parkplatz erkämpfen, dann sitzt man eingequetscht wie in einer Heringsdose ... ach nein, danke! Wir machen das heute und hoffentlich in Ruhe.

Nun denn, jetzt aber mal los!

Keine Kommentare: