Mittwoch, 1. Dezember 2010

Nachtarbeit ...

... die mit leuchtenden Kinderaugen belohnt wurde.


Das kleine Tochterkind wünschte sich für dieses Jahr eine Nummerierung. Die letzten Jahre haben gezeigt, dass am Ende immer die süßen Sachen übrig blieben und das Spielzeug gleich zu Beginn weg war. Da das kleine Tochterkind so gar nicht auf Süßkram steht (außer vielleicht Kaubonbons) hab ich jetzt gut gemischt und eben durchnummeriert. Wir werden sehen, ob das besser ist.


Ich habe mir dieses Jahr auch einen Kalender gegönnt. Einen Poesie-Kalender. Nun denn, schau mer mal, wie der so ist.


Und wie jedes Jahr so gab es auch dieses mal von den Kindern einen selbstgebastelten Kalender für die Eltern. Dieses Jahr mutet er sehr expressionistisch an. 

Letztes Jahr habe ich euch ja mit Bildern von meinen Erzgebirgsfiguren verwöhnt. Da ich dieses Jahr nicht das Gleiche zeigen aber trotzdem gern einen virtuellen Adventskalender her rein stellen wollte, habe ich mich entschieden euch jeden Tag am Poesie-Kalender teilhaben zu lassen. Und sollte ich winterlich-weihnachtliche Bilder finden, dann gibt es die gratis dazu. ;)

Keine Kommentare: