Donnerstag, 16. Dezember 2010

Winterimpressionen

Während ich weg war, schien hier sogar mal die Sonne (okok, in Moritzburg auch).
Und mein Mann machte folgende Bilder (Wintergenuss pur, so mag ich ihn am liebsten, den Winter!).
Auf dem letzten Bild sieht man den Schneehaufen vorm Haus. Über den kann unser Hund nun leider ins Freie flüchten (was er frecherweise heute auch schon tat)!




1 Kommentar:

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Ich glaube, so sieht es spätestens heute bei uns auch aus - nur die Sonne ist nicht zu erahnen, dafür aber weiterer Schnee. Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich es mit dem Auto von unserem Grundstück so ohne weiteres bis auf die Strasse schaffen würde. Der Weg von der Garage bis nach vorn ist ca. 30 Meter lang - das räume ich nicht frei. Also, wird heute alles zu Fuß erledigt ;o)
Liebe Grüße
Susanne