Freitag, 7. Januar 2011

Ach neeee...!

Eigentlich dachte ich, ich wäre jetzt wieder gesund. Ein hartnäckiger Husten zwar noch, aber ansonsten alles auf dem besten Weg.

Aber heute Nacht war mir wieder kalt, mein Hals schmerzt außen und innen und der Husten hält sich weiterhin stur. Ich fühle mich krank und hab einfach keine Lust mehr drauf.

Das Antibiotika ist durch und hat fieserweise einen fetten Pilz hinterlassen. Den bekämpfe ich nun mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln Ölen.
Außerdem gibt es Cystus 052 (für das Zeug muss man wirklich krank genung sein), Zink, hochdosiert Vitamin C, viel Trinken und Bettruhe.
Ich muss gesund werden! Denn ich hab nächste Woche volles Programm. Drei frischgeschlüpfte Kinder, Montag und Dienstag Fortbildung in Moritzburg und einige private Termine.
Und die Frage, ob ich vielleicht doch wieder in der Geburtshilfe tätig sein möchte, vertage ich für`s Erste.

Keine Kommentare: