Dienstag, 18. Januar 2011

Ich verkünde hiermit

... meine komplette Genesung!
Naja, fast komplett, denn so ein Hüstchen und ein Schnüpfchen hängt noch an mir. Auch der Hals ist nicht komplett einheitlich in der Farbe. Aber ich fühle mich gesund, und darauf kommt es doch schließlich an. Oder?

Ich glaube, die Wende brachte das Engystol von Heel. Nachdem ich die genommen habe bin ich das erste Mal mit weniger Halschmerzen aufgewacht. Und es wurde zwar langsam, aber stetig besser. Am Wochenende kam noch eine selbstgekochte Hühnerbrühe hinzu, davon hab ich heute das letzte Schälchen geschlürft.
Zink werde ich noch ein Weilchen nehmen, aber ich glaube, jetzt ist es wirlich gut. Lang genug hat es ja gedauert. So lang, dass ich den Antrag stelle, das gesamte kommende Jahr gesund bleiben zu wollen. ;)

Und das das kleine Tochterkind schon wieder hustet lasse ich hier auch unerwähnt!

1 Kommentar:

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Welch erfreuliche Verkündung nach all den schweren, traurigen letzten Tagen. Ich drück´ die Daumen, dass Dein "Antrag" genehmigt wird ;o).
Liebe Grüße
Susanne