Freitag, 20. Mai 2011

Erwähnte ich schon

... dass es absolute Liebe sein muss, wenn man jeden Tag mit seinen Kindern früh aufsteht?
Ich bin so müde, dass ich im Stehen einschlafen könnte und erwäge, ganz skrupellos meine Frauen anzurufen und die Termine auf Nachmittag zu verschieben.
Natürlich mache ich das nicht. Aber wenn ich so müde bin wie grad, dann feilsche ich um jede Minute. Und das Wissen, dass es wieder ein langer Tag wird und ich keine Möglichkeit sehe, eine rechte Pause zu machen, das frustriert.

Mein Problem ist das abendliche ins Bett gehen. Das ist mir bewusst.
Um 8 bin ich total müde und könnte glatt schlafen gehen. Das ist für das Lockentier aber noch zu früh. Also bleibe ich noch wach (es gibt ja genug zu tun im world wide web ;) ) und gehe erst gegen 10 mit dem Lockenhund die letzte Gassirunde vor der Nacht. Blöd nur, dass ich ab halb 10 wieder munter werde und dann locker bis Mitternacht wach bleiben kann. Das wäre auch alles kein Problem, müsste nicht das große Tochterkind 5.45 Uhr aufstehen. und wenn ich Nacht für Nacht nur 5 Stunden Schlaf bekomme, dann hänge ich irgendwann dermaßen in den Seilen ... so wie jetzt eben ... dass ich zum skrupellosen Tagschläfer mutieren könnte.
Und um nicht alles auf den Lockenhund zu schieben: wenn ich täglich um 8 ins Bett gehen würde, dann würde ich auch irgendwie zu nichts kommen. Denn erst ab 8 sind die Kids im Bett (zumindest die Kleine).
mhm ...

Keine Kommentare: