Sonntag, 13. November 2011

Drei Tage

... war ich zu einer Fortbildung in Dresden. Von der Stadt habe ich relativ wenig gesehen, denn wir haben gearbeitet, den ganzen Tag lang gearbeitet. Aber es war eine schöne Arbeit. Wir haben uns nämlich den ganzen Tag massiert. *gg*
Massage in der Schwangerschaft und bei schwangerschaftsbedingten Beschwerden. Das war das Thema. Und meine Erwartungen sind erfüllt worden. Ok, wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich den Wissensschatz der Kollegin noch mehr ausbeuten wollen, aber an drei Tagen lernt man schon eine ganze Menge. Und es passt total in mein Profil.
(Natürlich hab ich Blut geleckt und schon mal sondiert, wo ich weiterführende Griffe lernen kann.)
Jedenfalls war es gut, ... mehr als gut. Und eigentlich könnte ich gleich drauflos massieren.

Keine Kommentare: