Samstag, 17. Dezember 2011

Ach ja

... wie erwartet ist das Unwetter vorbei gezogen ohne uns wirklich zu treffen. Es hat gewindet, es rüttelte an den Fenstern und Türen, mehr aber auch nicht.
Gestern haben der Förster und ich noch telefoniert und er hatte die gleiche Prognose. Allerdings hatte er noch eine Erklärung dafür, irgendwo würde das Unwetter hängen und eben nicht zu uns kommen. Egal. Wichtig ist, dass hier alles heil geblieben ist. Danke!

Eben ist grad ein Wichtelpäckchen für mich (!) hier eingetroffen. Nun ja, ein Paket. Groß ist es! Wow! Es passt nicht zu den anderen Wichtelpäckchen auf den Schrank. ;)
Aber ich weiß nicht, ob es vom DIY-Wichteln oder vom Wichtelblog-Wichteln ist. Das werde ich wohl erst zu Weihnachten erfahren.
(Ich sag auf alle Fälle schon mal Danke an N.S.!)

Keine Kommentare: