Donnerstag, 22. Dezember 2011

Glücks-Momente im Advent

22.

Wenn alle Rätsel gelöst sind, dann erlöschen die Sterne.
(Jean Baudrillard)

Wir können uns nichts unter einem Wunder vorstellen,
wenn wir noch nie eines gesehen haben.
(Anonym)

1 Kommentar:

chris hat gesagt…

Glücksmomente :-).... schau mal hier ;-):

http://vondemgottderhilfterhoert.blogspot.com/

Tiramisu mache ich auch zu Weihnachten... Ich liebe es!!! Fett vertrage ich nicht... Meine Variante ist mit Quark, fettamer Frischkäse, Vanillepudding mit doppelter Pulvermenge und Eischnee. Absolut lecker! Natürlich mit Kaffee und viel;-) Amaretto. Für die Kinder weiche ich die Löffelb. mit in warmer Milch augelöster Nuttela :-) ... Auch lecker! Die jeweilige Menge mache ich nach Lust und Laune. Der Eischnee macht die Masse schön locker...
ich bekomme auch schon Appetit...