Dienstag, 20. Dezember 2011

Heute bin ich

... ganz ungeplant einem Geschenk für den Gatten über den Weg gelaufen. Ha, dich nehm ich mit, dachte ich spontan und habe mich sehr gefreut.
Die letzten Geschenke sind eingetrudelt, ich habe schon angefangen einzupacken. Bis jetzt ist alles ganz entspannt. (Wobei ich felsenfest davon überzeugt war, dass heute erst der 19. ist. Aber nein, der Gedanke stresst mich nicht.) Morgen gehe ich einkaufen, nachher mache ich mir noch Gedanken was wir brauchen werden. Ich habe auch schon eine Idee für`s Weihnachtsessen. Da ich eine mäkelige Tochter habe wird es keine Experimente geben sondern einfach etwas, was allen schmeckt.
Über die viele Wäsche in den oberen Etagen mache ich mir keine Gedanken. Noch ist etwas in den Schränken. ;)
Ich glaube, ich hatte noch nie so einen entspannten Dezember.

Keine Kommentare: