Donnerstag, 2. Februar 2012

Eigentlich

... habe ich meinen ersten Hausbesuch heute so gelegt, dass ich mich früh nochmal eine Stunde hinlegen kann. Darauf hatte ich mich seit gestern auch wirklich gefreut.
Uneigentlich war heute früh der Gatte da, mit dem ich (gern) gefrühstückt habe, dann musste ich zwei Mal mit dem Hund raus, weil er in der Kürze des ersten Ganges nicht fertig wurde, hat der Heizungsmensch angerufen, weil er irgendwas wissen wollte, was ich ihm an der Heizung, die im Nebengebäude steht, ablesen musste, war der Hund dann so aufgekratzt, dass er spielen wollte und nicht nochmal schlafen, kam die Nachbarin, deren Kind ich heute mit zum Turnen nehme und brachte mir die Sportsachen eben jenes Kindes ... war dann irgendwann die Zeit um, in der es sich das Schlafen gelohnt hätte.
Hach ja. Vielleicht an einem anderen Tag.

Keine Kommentare: