Mittwoch, 1. Februar 2012

Ich gönne meiner Ärztin

... ihren Urlaub. Von Herzen. Ehrlich.
Aber muss sie gerade dann volle drei Wochen weg sein, wenn mein Medikament, welches ich wirklich dringend brauche, nur noch 14 Tage hält?
Ich glaube, ich brauche einen zweiten Hausarzt. Sowas von bescheuert, aber das passiert mir jetzt nicht das erste Mal. Einmal habe ich sogar in der Apotheke betteln müssen, dass sie mir mein Medikament schon mal so mitgeben. Und ich das Rezept nachreiche. Das ging auch nur, weil ich eine Kundenkarte dort habe womit ersichtlich ist, dass ich das Medikament dort vierteljährlich hole und weil die Apotheke hal eine Ausnahme gemacht hat. Machen die das auch nochmal? Oder schreibt mir der Vertretungsarzt ungesehen ein Rezept? Nee, sowas Blödes aber auch.

Keine Kommentare: