Dienstag, 28. Februar 2012

Wundervoll genesen

... bin ich ziemlich genau um 13.30 Uhr.
Nachdem es mir gegen 1 so gut ging, dass mir nur noch der Bauch wehtat und das auszuhalten war, habe ich mich mit zwei Familienhebammen-Kolleginnen beim Möbelschweden getroffen. Zum Mittagessen (das vergessen Hebammen gern), zum Erfahrungsaustausch, zum Schwatzen.
Elisabeth hat recht, ich mag Tee sehr gern, aber ich hatte so einen Appetit, dass ich kurzerhand mit gegessen habe. Und was soll ich sagen? Beim Essen, schwatzen und noch durchs Möbelhaus schlendern verschwand mein Bauchweh gänzlich. Selbst nach dem Essen hat nichts mehr gezwickt und gezwackt. So mag ich das gern. Anschließend habe ich noch Unterwäsche gekauft (dem kleinen Tochterkind sind irgendwie alle Hemden zu kurz und in meine frisst irgendwer Löcher rein), ein Geodreieck (das braucht man wohl zum Quilten sagt mein Buch) und Stickrahmen (in Erwartung dieses Buches).
Kurz vor knapp war ich dann am Hort und habe das schimpfende kleine Tochterkind geholt, mit einer großen Portion schlechtem Gewissen, denn sie mag es gar nicht, die Letzte zu sein. Aber zwischen den ganzen Unterhemden hab ich die Zeit verpasst.
Die Lebensmittel habe ich auch heute wieder aufgefüllt und jetzt werde ich mich voller Elan an die Zubereitung eines Knuspermüslis machen, denn beim Tochterkind muss es früh krachen zwischen den Zähnen. ;)

Keine Kommentare: