Samstag, 24. März 2012

Bekanntes und Vertrautes

... wird am liebsten gewählt.
So wurde auch der "Kinder"Geburtstag der großen Tochter gefeiert wie jedes Jahr: Pizzaessen (natürlich selbst gemacht), gemeinsames Übernachten mit vorher stundenlang Film kucken (über Beamer auf Leinwand), lang ausschlafen und Frühstücken. Einzige Veränderung, die sehr positiv angekommen ist, wir waren vorher alle im Nähcafé (das Nähcafé vor Ort bietet an, dann man mit einer Horde Kindern kommen kann, die sich dann alle was nähen dürfen). Herausgekommen sind zwei Kosmetiktäschchen, ein Kissen mit selbstentworfener Applikation und eine Hülle für einen ebook-Reader. Und stolze Kinder, die das eben ganz allein genäht haben (von diversen kleinen Hilfen mal abgesehen).
Jetzt liegen die Mädels noch im Bett und ich bin gespannt, wann sich das ändert. ;)

Keine Kommentare: