Dienstag, 13. März 2012

Heute würde ich

... gern wieder ins Bett gehen. Denn heute fühle ich mich mieser als gestern. Und allein der Gedanke an den Rückbildungskurs, der jetzt auf mich wartet, treibt mir den Schweiß auf die Stirn und unter die Achselhöhlen.
Aber wenn man freiberuflich ist, dann darf man nicht krank sein. Denn krank verdient man kein Geld. Gut, mir ist das in so einem Fall immer ein bisschen egal. Aber ich musste vor zwei Wochen schon mal einen Kurstermin absagen, als ich mit einem Magen-Darm-Dingens geschlagen war. Ich weiß gar nicht, wie ich die Termine nachholen soll.
Also: Ibu einwerfen und auf in den Kampf. Für Kranksein hab ich heute keine Zeit.

1 Kommentar:

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Ach Mist. Ich wünsche Dir, dass Du den Tag heute trotzdem gut rum bekommst. Ich würde auch gern nochmal im Bett verschwinden. Heute Nacht durfte ich nämlich des öfteren zu Benno eilen - Durst hat er zum Glück reichlich (auch nachts), und die Körpertemperatur musste ich dann auch nochmal auf ein erträgliches Maß runterkurbeln. Jetzt ist es eine Bronchitis, und es gibt Antibiotikum :o( Ich hoffe, es schlägt nun auch zeitnah an.
Lieben Gruß von Susanne