Sonntag, 25. März 2012

Völlig unentschlossen

... läuft die Funkuhr hier ihre Runden. Sie bekam heute morgen eine neue Batterie, nachdem sie die Zeitumstellung in der Nacht verpasst hat. Und seit dem läuft sie. Runde um Runde. Und hofft, dass der Funke sie trifft und ihr sagt, wie spät es wirklich ist. Neben ihr steht eine kleine Funkuhr, welche sehr wohl Kontakt. Am mangelnden Funkkontakt kann es also nicht liegen.
Na mal sehen, wie lange die Batterie durchhält. Ich verlasse jetzt erstmal den Raum, damit ich das Elend nicht länger ertragen muss. ;)

1 Kommentar:

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Ich hoffe, alle Uhren haben nun die korrekte Zeit gefunden!? Gerade eben habe ich hier auch noch eine entdeckt, die lieber mit Winterzeit laufen wollte - eine Funkuhr wohlgemerkt :o) Ich habe dann auch mal die Batterie rausgenommen - jetzt läuft sie schön brav mit allen anderen mit. Ein Hoch auf die Technik - und die Zeitumstellerei (bäh).
LG Susanne