Montag, 2. April 2012

Die Ostergeschenke

... sind fertig.
Und weil ich es ja gern etwas komplizierter "liebe" habe ich mich doch sehr verkünstelt. Einfach kann ja schließlich jeder. ;)
Und so bekam jedes Kissen und jeder Eierwärmer eine Applikation. Außerdem bekam jedes Kissen ein Innenkissen, welches bei jedem Kissen wiederum anders gefüllt wurde. Einmal Dinkelkörner, einmal Dinkelspelz, einmal Füllwatte.
Mir gefällts. Mal sehen, wie es bei den Beschenkten ankommt.







Und sonst? Habe ich einen Vorhang genäht, 8 Vorhänge geändert und zwei Sitzkissen (Make it Round von Farbenmix) genäht. Und die Praxis vorbereitet, denn morgen ist quasi Eröffnung.
Nun wisst ihr auch, warum es bei mir so ruhig war die letzten Tage. Mit dieser ganze Fummelei habe ich meine Abende verbracht.
Bei meiner Schwester habe ich jede Menge Schnitte ausgeliehen. Da juckt es mir auch schon sehr in den Fingern. ;) Aber alles schön nacheinander.

1 Kommentar:

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Mensch bist Du fleissig - toll sind die Teile geworden.
LG Susanne