Dienstag, 26. Juni 2012

Natürlich

... bin ich noch einen Nachtrag vom Wochenende schuldig!

Das Wetter war einem Geburtstag entsprechend traumhaft, so dass alles Geplante genau so laufen konnte.
Am Vormittag Brunch mit der Familie und ein paar Freunden, am Abend dann Grillen und fröhliches Beisammensein mit Freunden. Gerade den Abend fand ich spannend, weil ich nicht wusste, wie sich die Leute, die sich nicht kannten, so verstehen. Witzigerweise trafen sich dann doch Bekannte, und wer sich nicht kannte lernte sich kennen, so dass wirklich gute Gespräche liefen, das Essen schmeckte und am Ende alle zufrieden waren. Inclusive mir. So darf ein Geburtstag laufen.
Und das ich jetzt ein neues Jahrzehnt begonnen habe, nun das merkte ich vor allem daran, dass ich nach dem Wochenende fix und fertig war. Zu wenig Schlaf bei viel Laufen und Stehen, das merkt frau nach 4 Tagen dann doch.
Dank allen die da waren und zu einem schönen Fest beigetragen haben!

Keine Kommentare: