Montag, 26. November 2012

Beim Wichteln

... habe ich mich auch dieses Jahr wieder angemeldet.
Und da mein Wichtel meine Daten nun bekommen hat, möchte ich eine kleine Hilfestellung geben.

Ich liebe alles Selbstgemachte, ob gehäkelt, gestrickt, genäht, gerührt oder gesiedet ...!
Ich liebe Karamel, Mandelnougat, trinke keinen Kaffee, aber gern Tee, am liebsten pur schwarz oder Kräutertee. Man sieht mich auch mal mit einem Chai-Latte, da am liebsten Typ Schoko. ;)
Ich trinke keinen Alkohol, das Einzige, an dem ich gern mal mit Genuss nippe, ist ein Bayleys. Aber ansonsten vertrage ich keinen Alkohol.
Ich lese gern, da am liebsten aber leichte Kost. Das brauche ich zum Abschalten. ;)
Ich nähe selber, bin aber ein Anfänger.
Ich wünsche mir von meinem Wichtel gern lange Stecknadeln. Länger als normal jedenfalls. Und falls mein Wichtel selber näht, hätte ich gern etwas Webband, welches es bei farbenmix oder dawanda zu kaufen gibt. Ich weiß, dass ist sehr speziell und gilt nur einem Wichtel, welches was damit anfangen kann.
Ich vertrage keine Nüsse, zumindest ist das eher schwierig.
Bei Dekokram bin ich etwas speziell, wie einige Demdaco-Figuren, Wachtmeister-Kätzchen, russische Matroschkas, Erzgebirgsfigürchen und kleine Schnitzereien beweisen. Kitsch suche ich mir sicherheitshalber selber aus. Ansonsten mag ich Holz und Töpferzeug.
Ich mag alles, was Öko, Bio und Natur ist.
An Düften mag ich nur, was Naturrein ist. Bitte keine Duftkerzen!
Ich habe eine Badewanne und eine Dusche. Die Wanne wird aber selten genutzt. ;)
Ich habe Schuhgröße 38 und bin farblich nicht festgelegt. Außer neon-grell-pink-grün ... wie gesagt, ich bin mehr der Naturtyp. ;)

Auch wenn das sehr speziell klingt, hoffe ich, etwas geholfen zu haben. Wenn noch Fragen offen sind, dann über Sandy nachfragen oder anonym, das ist hier auch möglich!

Hach, ... ich freu mich!



Keine Kommentare: