Dienstag, 26. November 2013

Durch meine lange Blogabstinenz

... hab ich so einiges verpasst. 
Nicht wirklich schlimm.
Aber was mich wirklich grämt ... wir sind somit auch bei keiner einzigen Wichtelei dabei. Kein Kinderwichteln ... obwohl diesmal meine Schwester dafür verantwortlich war, ich es aber wirklich nicht mitbekommen habe. Und dann war es zu spät. Kein do-it-yourself-Wichteln, was für mich bisher das Schönste war. ...
Einerseits gut, denn mir bleibt der Druck erspart zur richtigen Zeit was hoffentlich Gefälliges zu finden. Andererseits schade, denn es hat mir immer großen Spaß gemacht.
Da aber selbst die Geschenkideen für meine Familie dünn gesät sind ist es vielleicht ganz gut so wie es ist. ...

1 Kommentar:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

So ganz, ganz schlimm ist das sicher nicht. Aber das Wichteln hat Dir ja schon immer Spass gemacht. Nächstes Mal dann wieder, oder?
Die Geschenke! Auch bei uns schwierig dieses Jahr. Es hat sich so verändert, das klingt jetzt vielleicht doof ... aber als Lisa 14 war ist es noch einfacher gewesen. Wirklich!
Den Tipp mit dem Rätseladventkalender hab ich übernommen, das klingt gut für Teenies
ich wünsche Dir einen schönen Tag, mit Sonne. Der Lockenhund ist gesund und fit?
Ich habe heute so sehr über unsere Mietzen gelacht, da ist mir dann gleich eine Fotogeschichte dazu eingefallen. Das war echt so, nix ist gestellt!
liebe Grüsse
Elisabeth