Dienstag, 16. Februar 2016

Undichte Gummistiefel

... sind eine derart blöde Sache!
Vor allem, wenn man mehrmals täglich eben jene braucht.
Und für die Hundespaziergänge sind sie eine wirklich gute Sache. Einfach reinschlüpfen und loslaufen.
Ich hab eine Weile gebraucht bis ich geschnallt habe, dass die nassen Socken von den undichten Stiefeln herrühren.;)

Ja, auch ein Luxusproblem. Aber ich wollte es mal gesagt haben. :)

1 Kommentar:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Du erkennst es, Du sagst es ... der Robert lief ein paar Tage mit nassen Socken durch die Gegend, ich kam zufällig drauf. "Was hast Du da gemacht?" "Ach ich hab einmal früh im Schulbus festgestellt, dass die Stiefel ein Loch haben!"
"Wie lang läufst Du mit nassen Socken rum?"
"Ich glaub den ganzen Winter!"
Irre, oder? Ich denk mal nicht, dass es den ganzen Winter war, aber ein bisserl länger wohl schon.
Ohne Gummistiefel geht nichts beim Spazierengehen mit Hund.
Da müssen wohl Neue bei Dir einziehen :-)
liebe Grüsse
Elisabeth