Freitag, 23. Juni 2017

Bei meiner Tochter

... im Zimmer hängt ein kleines Handtuch. Ihr kennt die, diese Zauberhandtücher, welche sich im Wasser erst entfalten. 
Jedes Mal, wenn ich das sehe, muss ich schmunzeln. 
Und heute passt es ganz hervorragend, es der Öffentlichkeit zu präsentieren. 


Happy Birthday to me!

Wahnsinnige 45 Jahre sind es und mit dem Alter kommen Reife, Weisheit 😉, Gelassenheit und die Einsicht, dass ich mich meistens noch gar nicht so alt fühle.  Das gibt mir die Hoffnung, dass es noch nicht gleich bergab geht! 😅

1 Kommentar:

trudi hat gesagt…

Na dann nachträglich alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag und vor allem Gesundheit.Ich kann dir gut nachfühlen denn mir geht es genau gleich. Der Spruch ist wirklich genial.Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag. Ganz lieb Grüße trudi