Freitag, 7. Juli 2017

Man soll es sich gut gehen lassen

... im Urlaub. :)

Und deswegen habe ich mir dieses Mal was gegönnt.

Der Zeltplatz hier, der zugegeben wirklich schön ist (auch wenn der Strand Mist ist, aber das erwähnte ich glaube ich schon mal), hat eine Physiotherapie-Praxis direkt auf dem Platz.
Ich habe mich sehr gewundert und mir dann gleich mal das Prinzip der ambulanten Badekuren erklären lassen. Sehr interessant. Vielleicht mache ich direkt mal Kur-Urlaub. Ist zumindest eine spannende Idee.

Diese Praxis bietet unter anderem auch Fußpflege, diverse Massagen und Kosmetik an. Und so war ich ein mal bei der Fußpflege, hab mich ein mal massieren lassen und heute gab es eine Entspannungsmassage. Die nicht ganz mein Ding, aber wirklich sehr entspannend war.

Das ganze habe ich gleich zum Anlass genommen, meine eigenen Massagepreise (zu Hause in meiner Praxis) anzuheben. Ich bin wirklich viel zu preiswert und bei dem ganzen Aufwand, den ich ja trotz allem habe, war das schon lange fällig.

Keine Kommentare: