Montag, 24. Juli 2017

Sich in den Finger zu schneiden

... ist eine selten dämliche Idee.

Zum Glück war es die linke Hand und zum Glück bin ich gerade nicht mega beschäftigt, denn ganz ehrlich, es ist eine wirkliche Behinderung. Schon allein, weil ich mir nicht mal ordentlich die Hände waschen kann. Und das mache ich ja eigentlich bei jedem Hausbesuch. Und gerade ist es doch eine sehr oberflächliche Handwäsche.

Nun ja, ich bin selber Schuld, deswegen will ich mal nicht jammern und die Fingerkuppe ist noch dran, auch wenn ich im ersten Moment dachte, der Finger wäre einen halben Zentimeter kürzer.
Der nette Chirurg hat es auch nicht genäht, nur zusammen gepflastert ... ist wohl kostengünstiger. Er hat mir versprochen, es heilt genau so gut. Das hoffe ich sehr. ;)

Aber so wird es einem nicht langweilig. ;)

1 Kommentar:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Autsch ... Gute Besserung
Oh ja, das behindert sehr!
Das Nähen ist nicht mehr so zeitgemäss. Ich hab mich nun auch schon 2 Mal gewundert über diese "Kleberei"
liebe Grüsse
Elisabeth