Mittwoch, 20. September 2017

Heute ist Auspacktag

... beim Kreativbloggerwichteln von Lunaju. Vielen Dank, liebe Kristina, für die Aktion, sie war wie immer gut organisiert und durchdacht. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht!

Das Päckchen ist ja schon am Samstag gekommen und ich bin tapfer drum rum geschlichen. 



Heute nun endlich war es soweit und ich durfte reinschauen. Bewichtelt wurde ich von der lieben Marita, welche unter erschwerten Bedingungen, mit gebrochenem Fuß, aktiv war.



Es war alles sehr liebevoll verpackt.


Und das war der Inhalt: ein Täschchen (Frauen brauchen immer irgendwelche Taschen), eine kleine Geldbörse, beides im maritimen Look, ein Körbchen (so eines wollte ich schon immer mal haben, vielen, vielen Dank), einen Tee und einen Tassenkuchen samt Tasse.


Vielen lieben Dank für alles! 

(Wer wissen will, was die anderen bekommen haben, der muss hier mal spickeln gehen.)

7 Kommentare:

Handmade By Maritabw hat gesagt…

Da bin ich aber froh, dass dir die Kleinigkeiten gefallen, denn es war wirklich nicht ganz einfach zu nähen. Ich wünsche dir viel Freude damit.

Liebe Grüße Marita

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Einfach so mal ein Auspacktag ... eine schöne Idee.
Das glaub ich Dir, dass Du Dich gefreut hast. Wunderschön das alles
liebe Grüsse
Elisabeth

SewTinyToes hat gesagt…

Das sind ja ganz liebevolle Geschenke! Und du hast recht: Täschchen und Taschen kam Frau nie genug haben.

LG Sabrina

Design JoLe hat gesagt…

Na, da hat dein Wichtel ja den richtigen Nerv getroffen. Hübsches Paket.
LG Jasmin

Bina hat gesagt…

Sehr schöne Sachen durftest du auspacken! :-)
LG Bina

Die-kreative-nadel hat gesagt…

Das Körbchen gefällt mir auch richtig gut
Liebe Grüße
Bettina

Strippe hat gesagt…

Da hast du aber ein paar schöne Sachen bekommen. LG Strippe