Dienstag, 5. September 2017

Mein neues Schätzchen

... lebt seit einer Woche bei mir, wurde heftig begrüßt und auch schon oft in Beschlag genommen. 
Der Gatte hat einen passenden Platz gebaut und nun darf sie hier wohnen bleiben ...


... meine neue Nähmaschine. 
Hach, was freue ich mich!

Ich gebe zu, das Maschinchen und ich, wir müssen noch warm werden miteinander. Aber nicht, weil sie zickt, sie ist einfach ganz anders als meine alte Nähmaschine (mit der ich nicht untufrieden war!). Es ist, als ob man von einem kleinen VW auf einen großen Mercedes umsteigt. Es fühlt sich komplett anders an, obwohl beide Autos einfach nur fahren ... so wie beide Maschinen einfach nur nähen. ;)

1 Kommentar:

trudi hat gesagt…

Glückwunsch zur neuen Mitarbeiterin das mit dem Kennenlernen klappt bestimmt auch jeden Tag besser.Lg trudi